Home / News / Battlefield 4 – Neuer Patch für PS4 endlich verfügbar

Battlefield 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Battlefield 4 – Neuer Patch für PS4 endlich verfügbar

05.12.2013

Battlefield 4 Banner

Eigentlich sollte der Patch schon am 03.12.2013 erscheinen, wurde dann aber auf unbestimmte Zeit verschoben um jetzt urplötzlich wieder aufzutauchen.

Der neue Patch bringt den Ton in eure Videoaufzeichnungen. Ebenso wurde die allgemeine Spielstabilität verbessert, sowie die Absturzursache, wenn man viele Freunde in der Liste hat, beseitigt. Schlussendlich wurde auch der sogenannte One-Hit-Kill-Bug beseitigt, der bei vielen Usern für Verunstimmung gesorgt hatte.

Somit sollte die Battlefield 4 Erfahrung jetzt noch besser sein.


|

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.