Home / News / Battlefield 4 auf der PS4 erhält 608 MB Patch & DICE gibt Einblicke in Bugs

Battlefield 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Battlefield 4 auf der PS4 erhält 608 MB Patch & DICE gibt Einblicke in Bugs

11.12.2013

Battlefield 4 Banner

Auch wenn viele Battlefield 4-Spieler nicht zufrieden mit dem Multiplayer-Modus sind und ein unfertiges Spiel veröffentlicht wurde, setzen die Entwickler von DICE alles daran die bekannten Fehler zu beheben. Aus diesem Grund wurden auch die Arbeiten an den ersten Erweiterungen erstmal eingestellt, um schnellstmöglich die Fehler zu entfernen.

EA und DICE haben heute einen neuen Patch zu Battlefield 4 veröffentlicht, der rund 608 MB groß ist und einige Änderungen mit sich bringt. Welche Änderungen untergebracht wurden, könnt ihr der folgendem Direkt-Link entnehmen.

DICE hat nämlich im offiziellen Forum eine Liste mit bekannten Fehlern veröffentlicht und mit einem Status versehen, sodass Spieler direkt sehen können an welchen Fehlern gearbeitet wird oder behoben wurden.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.