Home / News / Bound by Flame – PS4-Story Trailer veröffentlicht

Bound by Flame

Release:
09.05.2014
Genre:
Publisher:

Bound by Flame – PS4-Story Trailer veröffentlicht

14.12.2013

Bound by Flame Banner

Zu Bound by Flame wurde nun der Story Trailer veröffentlicht, der euch die Handlung des PS4-Titels näherbringen soll.

In Bound by Flame schlüpft der Spieler in die Rolle eines Söldners, der von einem Flammendämon besessen ist. Er muss sich nun für einen Weg entscheiden: Wird er dem dämonischen Einfluss nachgeben oder wird er sich für die Menschlichkeit entscheiden, die heldenhafte Talente freisetzt? Die ständigen Gefahren und diabolischen Gegner machen es im weiteren Spielverlauf immer schwieriger, nicht auf die dämonischen Kräfte zurück zu greifen. Doch gibt man der Versuchung nach, opfert man gleichzeitig weitere Stücke seiner Seele. Die Verwandlung durch den teuflischen Einfluss wird durch eine Veränderung des körperlichen Aussehens des Helden widergespiegelt. Abhängig von den Entscheidungen des Spielers und dem Einfluss des Dämonen bieten einige Spielabschnitte unterschiedliche Szenarien und somit verschiedene Spielerfahrungen. Dies erhöht gleichzeitig auch den Wiederspielwert von Bound by Flame. Die Echtzeitkämpfe sind dynamisch. Zu Beginn verfügt der Spieler lediglich über Kampf-Grundlagen: Feuer-Magie und ein normaler Angriff. Später sind Spezialisierungen möglich – dabei kann man Fähigkeiten und Kräfte in drei unterschiedlichen Skill Trees freischalten und ausbauen.

Bound by Flame soll im nächsten Jahr im Handel erscheinen.


| Chris

Ein Kommentar

  1. Bockwoscht

    15. Dezember 2013 um 00:33

    nett gerendert und klingt auch nicht schlecht, aber ist halt nur ein Rendertrailer, der nicht wirklich was zeigt 🙁

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert