Home / Videos / Dying Light – Neue Szenen im Live-Gameplay

Dying Light

Release:
31.12.2014
Genre:
Publisher:

Dying Light – Neue Szenen im Live-Gameplay

09.12.2013

Dying Light Banner

Dying Light wurde auch auf den VGX 2013 in einer Live-Session veröffentlicht, welches ihr unter diesen Zeilen sehen könnt. Unter anderem kann ein Blick auf die Waffen, Gegner und Umgebungen geworfen werden.

Bereits vor einigen Tagen gaben die Entwickler von Techland bekannt, dass die Spielzeit von Dying Light rund 35 Stunden betragen wird, sofern man alle Nebenmissionen absolviert. Die Story wird laut dem Produzenten rund 15 bis 20 Stunden in Anspruch nehmen, doch wird die Spielzeit durch unzählige Nebenaufgaben und optionale Missionen in die Höhe getrieben. “Wir haben noch hunderte Nebenmissionen, die man 20 Stunden lang spielen kann”, so Smektala.

Dying Light soll noch im nächsten Jahr im Handel erscheinen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.