Home / News / Gran Turismo 6 Entwickler zeigt Unterschiede zwischen PS4 und PS3

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Gran Turismo 6 Entwickler zeigt Unterschiede zwischen PS4 und PS3

10.12.2013

PS4 PlayStation 4 Banner

Mittlerweile kann man sich persönlich von der Leistung der PS4 überzeugen und wird feststellen müssen: Die PS4 ist schon deutlich besser und leistungsstärker als die PS3. Wer aber grundsätzlich nur auf Expertenmeinungen vertraut, der kann aber ebenfalls aufatmen. Auch die ganzen Experten bestätigen dieses subjektiven Eindruck.

Einer von ihnen ist Kazunori Yamauchi, der unter anderem an der Entwicklung von Gran Turismo 6 beteiligt war. Dieser hat in einem Interview mit Prima Games bestätigt, dass sich Spiele für die PS4 viel leichter entwickeln lassen, also für die PS3. Dies sei dank der größeren Power der PS4 der Fall.

Die PS4 ist momentan für Kurzentschlossene nur deutlich über dem Marktpreis zu erwerben. Wer sie jetzt zu dem regulären Preis bestellt, muss durchaus bis Februar 2014 warten.

Gran Turismo 6 ist seit dem 06.12.2013 erhältlich.


|

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert