Home / News / Kodoku – Neues PS4-Horror Spiel angekündigt

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Kodoku – Neues PS4-Horror Spiel angekündigt

13.12.2013

Siren PS4 Banner

Die Entwickler von Carnivore Studio haben heute den ersten Titel angekündigt, der ein Horror-Titel sein wird und für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird. Dennoch sind noch wenige Details vorhanden. Das Horror-Spiel nennt sich Kodoku und soll 2015 im PlayStation Network veröffentlicht werden.

Als ein Sammler muss der Spieler in Kodoku ein seltenes Buch suchen. Dies wird auf der verlassenen Insel Kodoku sein, die von einigen Dämonen und Geistern bewohnt wird. Das besondere ist, dass euch keine Waffen zur Verfügung stehen, da ihr die Monster umgehen müsst.Es stehen euch lediglich Zaubersprüche zur Verfügung, die euch etwas zur Seite stehen und euch aus brenzlichen Situationen helfen könnnen.

Sobald weitere Details zu Kodoku folgen, erfahrt ihr diese natürlich direkt bei uns.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.