Home / News / Lovefilm 30 Tage lang gratis testen und kostenlos die erste Staffel Hemlock Grove sehen

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Lovefilm 30 Tage lang gratis testen und kostenlos die erste Staffel Hemlock Grove sehen

10.12.2013

Direkt zum Start der Playstation 4 gibt es nicht nur die ersten Next-Gen-Titel sondern auch die ersten Apps, die es kostenlos im Playstation Network gibt und heruntergeladen werden können. Hier haben wir vor allem Video-Apps gefunden. Sony setzt ja mit der Playstation 4 verstärkt auf die neuen Videostreaming-Dienste, sodass wir uns Lovefilm genauer angeschaut haben und einen kostenlosen Test unternommen haben.

lovefilm

Lovefilm ist ein Service von Amazon und kann direkt mit der Playstation 4, die natürlich am Internet angeschlossen sein muss, genutzt werden. Zusätzlich könnt ihr das Ganze mit euerem Amazon Konto verbinden und damit einiges an Bürokratie sparen. Ihr könnt zum Beispiel gleich mit eurem Amazon Konto und den dazugehörigen Amazon Payments bezahlen. Das bedeutet ihr könnt auch eure bei Amazon registrierte Kreditkarte nutzen.

Was ist Lovefilm aber eigentlich, werden sich vielleicht manche denken. Hier eine kurze Erklärung. Lovefilm ist eine Online-Videothek, bei der ihr per Post eure Filme ausleihen könnt. Ihr könnt euch eine Wunschliste anlegen und erhaltet dann immer bis zu zwei Filme direkt nach Hause. Nach dem Anschauen könnt ihr die Filme im gelieferten Umschlag auch wieder zurückschicken. Das ist besonders clever mit einem Umschlag gelöst, der gleich eine doppelte Klappe hat. Somit denkt Lovefilm auch an die Umwelt – super. Es geht jedoch noch besser, denn ihr habt noch einiges mehr, was ihr bei einem Abo nutzen könnt.

Lovefilm bietet ebenfalls eine VOD (Video on Demand) Option. Das Online Angebot von Lovefilm wird ständig erweitert. Hier sichert sich Lovefilm Dank der starken Hand von Amazon natürlich ständig neue Lizenzen. Aktuell gibt es zum Beispiel die US-Erfolgsserie Hemlock Grove im Angebot. Damit ihr auch richtig zuschlagen könnt, haben wir für euch einen 30 Tage Test im Angebot, welches ihr unter folgenden Link in Anspruch nehmen könnt.. Damit könnt ihr jetzt sofort in wenigen Minuten die komplette erste Staffel von Hemlock Grove online anschauen. Wie es sich gehört, natürlich auch in deutscher Sprachausgabe.

Wir haben das ganze natürlich ausgiebig getestet. Das Streaming übers Internet funktioniert bei Lovefilm sehr gut. Die App für Playstation 3 und Playstation 4 ist sehr komfortabel und lässt sich sehr leicht bedienen. Das Schönste an der ganzen Sache ist, dass ihr den VOD Service auch nutzen könnt, wenn ihr das klassische DVD/Bluray per Post leihen Angebot nutzt. Hier gibt es natürlich einiges an interessanten Paketen. Am besten schaut ihr einfach mal selbst nach was es aktuell kostet. Das teuerste Angebot kostet derzeit keine 18 Euro/Monat und dafür habt ihr dann immer die aktuellsten Filme per Post zuhause und eine Menge Filme online verfügbar – ein Rundum-Sorglos Paket. Ihr könnt natürlich auch nur den Video on Demand Service nutzen. Für jeden sollte eigentlich ein passendes Angebot dabei sein.

Unter folgendem Link könnt ihr Lovefilm 30 Tage kostenlos testen!

Blog Marketing


, | Chris

Ein Kommentar

  1. HelghastDK

    10. Dezember 2013 um 15:34

    Lovefilm ist auf jedenfall besser als Watchever. Durch Amazon haben die echt die besseren Angebote. Ich hab aber leider keine Zeit um Filme zu gucken. ;D Wenn ich Zeit finde, dann spiele ich lieber.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.