Home / Gewinnspiele / PS4 Gewinnspiel-Marathon No.1 – 3 – Die Gewinner in der Übersicht – Bist du dabei?

Assassin’s Creed IV: Black Flag

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PS4 Gewinnspiel-Marathon No.1 – 3 – Die Gewinner in der Übersicht – Bist du dabei?

01.12.2013

Heute geben wir die Gewinner der ersten drei Gewinnspiele unseres großen PS4 Gewinnspiel-Marathons bekannt – Halbzeit. Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist kein neues Gewinnspiel vom Marathon gestartet. Das liegt daran, weil wir Halbzeit haben und wir euch genügend Zeit zum Spielen lassen möchten. Im Laufe der nächsten Woche geht es jedoch weiter! Es folgen noch mindestens drei Gewinnspiele zur PlayStation 4. Also seid gespannt und macht mit. Übrigens haben wir heute unseren Adventskalender gestartet, bei dem ihr auch einige coole Preise wie Spiele, Hardware und Merchandise abstauben könnt.

Tiny Brains Banner

Gewinnspiel No. 1 – 5x Tiny Brains:

Bockwoscht

ZeroOSeven

RFHase

???? ????????

Dimitri H.

(Da sich der Release verschoben hat, werdet ihr das Spiel nicht jetzt erhalten. Sobald wir die Codes von 505 Games bekommen, erhaltet ihr das Spiel natürlich als PSN-Voucher-Code für die PS4 per E-Mail)

Assassins Creed IV Black Flag Banner

Gewinnspiel No. 2 – Assassin’s Creed IV: Black Flag Fanpaket:

Vanessa

Battlefield 4 Banner

Gewinnspiel No. 3 – Battlefield 4 Fanpaket für PS4:

HelghastDK

(Von dir benötigen wir eine Kopie deines gültigen Personalausweises, um dein Alter zu bestätigen, da der Titel ab 18 Jahren ist. Danach wird die Kopie vom Ausweis direkt gelöscht.)

 


, , | Chris

6 Kommentare

  1. Bockwoscht

    2. Dezember 2013 um 00:00

    Yeeeeehaaa, hab zwar insgeheim auf battlefield gehofft, bin aber trotzdem vollends zufrieden, daaanke 🙂

  2. Chris

    2. Dezember 2013 um 10:37

    Ist doch auch super. 🙂 Es gibt ja auch noch den Adventskalender, bei dem es einige Spiele und mehr zu gewinnen gibt – und das jeden Tag!

  3. HelghastDK

    2. Dezember 2013 um 15:33

    YEAH! Danke Danke Danke Danke Danke Danke. Ich freu mich riesig. Geile Aktion von euch!

  4. RFHase

    3. Dezember 2013 um 09:10

    Vielen Dank! Bin schon total gespannt auf das Spiel! 😉

  5. Chris

    10. Dezember 2013 um 15:15

    Tiny Brains Codes wurden nun an euch verschickt im Forum als private Nachricht.

  6. Bockwoscht

    15. Dezember 2013 um 00:30

    Wenn ich diesen Code schon eingelöst habe, obwohl das Spiel noch gar nicht released wurde, kann ich es später immer noch umsonst downloaden, oder ^^?

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.