Home / Gewinnspiele / PS4 Gewinnspiel-Marathon No.4 – Killzone: Shadow Fall für PS4 abstauben [Update: Gewinner bekannt]

Killzone: Shadow Fall

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PS4 Gewinnspiel-Marathon No.4 – Killzone: Shadow Fall für PS4 abstauben [Update: Gewinner bekannt]

19.12.2013

Killzone Shadow Fall Banner

Nach einer 7-tätigen Launch- und Zocker-Pause starten wir heute die zweite Hälfte unseres PS4 Gewinnspiel-Marathons. In Zusammenarbeit mit Sony PlayStation Deutschland verlosen wir eine Version des PS4-Exklusiv-Shooters Killzone: Shadow Fall, welcher seit dem Launch der PS4 am 29. November 2013 im Handel erhältlich ist.

Was gibt es zu gewinnen?

1x Killzone: Shadow Fall (PS4)

Doch was müsst ihr tun?

Es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Es stehen für euch drei Aktionen zur Verfügung, bei denen für jeden etwas dabei sein sollte.

1. Registriert euch und seid aktiv (Kommentare/Forum)

2. Kommentar hinterlassen – Welche Seite würdet ihr wählen und wieso? Heghast oder ISA?

3. Teilt das Gewinnspiel auf Facebook und/oder Twitter und schickt den Link an gewinnspiele@ps4portal.de

Die größten Chancen habt ihr jedoch mit der ersten Variante, denn die Gewinne sind für unsere Community! Wer alle Dinge erfüllt, hat natürlich die besten Voraussetzungen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 16. Dezember 2013 um 23:59 Uhr. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

____________

Update: Die Helghast haben eine Version von Killzone: Shadow Fall in der Redaktion abgegeben. Doch wer von euch darf sich darüber freuen?

Herlichen Glückwunsch!

Simonsmack

Melde dich bei uns Zwecks Adresse und Personalausweis. info[at]ps3ego.de

____________

killzone shadow fall

Wie weit würdest du gehen, um deine Heimat zu verteidigen? Das ist die zentrale Frage in diesem brandneuen Story-Trailer für Killzone: Shadow Fall.

Auf dem Planeten Vekta, wo die rivalisierenden Fraktionen der Helghast und Vektaner Seite an Seite in einem unruhigen Waffenstillstand leben, hängt die Antwort gänzlich davon ab, wen man fragt. Für Kanzlerin Visari, der Anführerin der vertriebenen Helghast, sind die Vektaner die Angreifer und müssen mit aller Macht in Schach gehalten werden. Für Sinclair, den Direktor der Vekta-Sicherheitsagentur, stellt die Anwesenheit der Helghast, die größte Bedrohung für den Frieden dar.

Aber Sinclair und Visari sind nicht die Einzigen, die unterschiedliche Pläne mit dem Planeten Vekta haben. Hinter den Kulissen haben innerhalb jeder Fraktion Gruppierungen bereits damit begonnen, ihre eigenen Interessen nach voranzutreiben, indem sie sich gegenseitig bekriegen und Intrigen schmieden. Einige – wie zum Beispiel die extremistische Splittergruppe Black Hand – wollen einen Bürgerkrieg erzwingen.

Andere – wie die für den Geheimdienst der Helghast tätige Echo – versuchen verzweifelt, dies zu verhindern. Als Shadow Marshal Lucas Kellan musst du mit den eskalierenden Feindseligkeiten fertig werden, bevor sie sich auf dem ganzen Planeten ausbreiten – aber du wirst schnell herausfinden, dass Vertrauen auf Vekta ein knappes Gut ist. Der Kampagnen-Modus in Killzone Shadow Fall bietet eine packende Geschichte, die dich vom prächtigen Planeten Vekta mitten in das Herz des Helghast-Territoriums und noch viel, viel weiter führt.

Features:

  • Besonders realistische Gestaltung dank brillanter Grafik mit eindrucksvollen Licht- und Schatten-Effekten
  • Unterschiedlichste Level sorgen für viel Abwechslung
  • Neue packende Story, 30 Jahre nach den Ereignissen von Killzone 3
  • Exklusiv für PlayStation 4

| Chris

10 Kommentare

  1. HelghastDK

    10. Dezember 2013 um 15:32

    Mist, wieso habe ich nur schon gewonnen! 😀

    • Bockwoscht

      10. Dezember 2013 um 20:06

      Man darf nur einmal gewinnen? Noiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :'(. Bei dem Gewinnspiel werden eh wieder deutlich mehr Leute teilnehmen, weil es halt um so einen großen Gewinn, wie Shadowfall geht.

      Wie auch immer, ich würde Heghast wählen. Rache ist schon was schönes und das darf man dann auch im ganz großen Stil ausleben.. niiiiice

      Könnte auch sein, dass ich den Trailer mit seiner Story komplett falsch verstanden habe :’D, aber hab das Spiel halt noch nicht selbst :P.

      • Chris

        10. Dezember 2013 um 20:41

        Wir verlosen per Zufall. Also kann man auch wenn man Glück hat 2x gewinnen. Ein Gewinn bedeutet ja nicht, dass man nie wieder gewinnen kann. lol

  2. ZeroOSeven

    10. Dezember 2013 um 21:10

    Heghast sind cooler!

  3. Simonsmack

    11. Dezember 2013 um 14:07

    Dann will ich auch mal mein Glück versuchen :D.

    ich sag die ISA, weil Heghast einfach nur scheiße aussieht xD.

    Greetings und viel Glück noch mit dem PS4 Forum :P, ich werd demnächst mal öfters vorbeischauen, wenns so große Gewinne gibt :O.

  4. RFHase

    13. Dezember 2013 um 19:42

    Ich würde die Helghast wählen, weil ich die roten Augen und die stylischen schwarzen Klamotten ganz cool finde. Da könnte ich nen Haufen Geld für rote Kontaktlinsen sparen! 😉

  5. Dhruv Patel

    14. Dezember 2013 um 10:34

    So dann versuch ich es auch mal
    Ich sag ISA, weil sie viel besser aussehen als Helghast.

  6. Titus_80

    14. Dezember 2013 um 21:54

    ISA, die sehen nach Menschen aus. Rote Augen sind nicht besonders hübsch.

  7. Simonsmack

    20. Dezember 2013 um 12:58

    OH MEIN GOTT, Daaaaaaankeeeeeeeee O_O

  8. Chris

    20. Dezember 2013 um 13:14

    nicht oh mein Gott sagen, sondern die Adresse und Ausweis schicken. 🙂 Dann ist es vielleicht noch vor Weihnachten da. Würde heute noch mit rausgehen. 🙂 Glückwunsch.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.