Home / News / The Evil Within – Schaurige Screenshots zur PS4-Fassung

The Evil Within

Release:
31.12.2014
Genre:
Publisher:

The Evil Within – Schaurige Screenshots zur PS4-Fassung

12.12.2013

The Evil Within Banner

Bethesda hat uns heute mit einigen neuen Screenshots zu The Evil Within bedacht, die uns den Schauer über den Rücken laufen lassen. Erneut könnt ihr einige Leichen, den Protagonisten und Blutlachen betrachten.

Shinji Mikami, der Vater des Survival Horrors, meldet sich zurück mit The Evil Within und packendem Grauen in seiner reinsten Form! Atemberaubend gestaltete Umgebungen, beklemmende Spannung und eine mitreißende Story fügen sich zu einer hochgradig atmosphärischen Welt zusammen, die Sie an den Bildschirm fesseln wird. The Evil Within erscheint voraussichtlich 2014 unter anderem für PlayStation 4.

Eine Veröffentlichung von The Evil Within ist im nächsten Jahr unter anderem für PS4 geplant.


| Chris

Ein Kommentar

  1. Bockwoscht

    12. Dezember 2013 um 18:43

    Ich bezweifle, dass in den nächsten 2 Jahren gelungene Horrogames den Weg auf die Konsolen finden.. pfffff

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.