Home / News / Tom Clancy´s: The Devision – Neuer Teaser Trailer

Tom Clancy's The Division

Release:
31.12.2013
Genre:
Publisher:

Tom Clancy´s: The Devision – Neuer Teaser Trailer

05.12.2013

Tom Clancy's The Division Banner

Gerade ist der erste Sturm der Next-Gen-Games über uns hergefegt, da können wir uns auf die nächsten Top-Games. Auch wenn es bei Tom Clancy´s: The Division noch etwas länger dauern dürfte.

Die Story des Games: Eine tödliche Pandemie befällt New York City. Die Infrastruktur bricht zusammen. Nach nur wenigen Tagen ohne Essen und Wasser löst sich die Gesellschaft in Chaos auf. The Division, eine geheime Einheit unabhängiger taktischer Agenten, wird aktiviert. Die Agenten von The Division leben unauffällig mitten unter uns, aber sind ausgebildet, ohne Befehle zur Tat zu schreiten, wenn nichts mehr geht.

Die Wartezeit versüßen uns die jeweiligen Einblicke in das Spiel. So wurde nun ein Teaser-Trailer veröffentlicht, der auf den 09.12.2013 hinweist. An diesem Tag sind einige neue Informationen zu dem Spiel zu erwarten.

Tom Clancy´s: The Division erscheint wohl gegen Ende 2014.


|

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.