Home / News / Tomb Raider: Definitive Edition Release & im neuen Video

Tomb Raider: Definitive Edition

Release:
31.01.2014
Genre:
Publisher:

Tomb Raider: Definitive Edition Release & im neuen Video

08.12.2013

Tomb Raider Banner

Tomb Raider wurde auf den VGX 2013 vorgestellt und einige neue Szenen vorgestellt, die die überarbeitete Grafik zeigen. Zudem wurde nun auch der Releasetermin der Tomb Raider Definitive Edition in einer Werbeanzeige gesichtet. Dieser wird am 28. Januar 2013 für PlayStation 4 und Xbox One sein.

Allzu viele Details zur Tomb Raider Definitive Edition sind noch nicht bekannt, doch wird das Hauptspiel und alle bereits veröffentlichten DLCs in der Edition zur Verfügung stehen. Weitere Infos werden in den nächsten Wochen folgen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert