Home / News / Call of Duty: Ghosts – Umfangreiche Details zum Onslaught DLC

Call of Duty: Ghosts

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Call of Duty: Ghosts – Umfangreiche Details zum Onslaught DLC

13.01.2014

Call of Duty Ghosts Banner

Auch wenn der Onslaught DLC zu Call of Duty: Ghosts für Microsoft Konsolen bereits am 28. Januar zum Download angeboten wird, lässt der Termin der Veröffentlichung auf der PS4 wie immer auf sich warten. Auch hier gilt schätzungsweise eine zusätzliche Wartezeit von rund 4 Wochen.

Details zu den Inhalten wurden trotz dem baldigen Release noch nicht bekannt gegeben. Heute jedoch wurde ein Poster bei GameStop gesichtet, welches erneut den Releasetermin und die Maps präsentiert. Die neuen Multiplayer-Karten nennen sich Fog, Bayview, Containment und Ignition. Zusätzlich gibt es eine neue Waffen und eine weitere Episode zum Extinction-Modus, die sich Nightfall nennt. Die Waffen nennt sich übrigens Maverick AR & Sniper Rifle.

Call of Duty: Ghosts ist bereits seit dem Launch der PS4 im Handel erhältlich.

CoD Ghosts Leak


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.