Home / News / DiRT 4 – Codemasters verrät erste Details & Release auf PS4 angedeutet

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

DiRT 4 – Codemasters verrät erste Details & Release auf PS4 angedeutet

14.01.2014

DiRT 4 Banner

DiRT 4 wird ein weiterer Titel der Colin McRae Serie werden, der dieses Mal jedoch einen größeren Fokus auf Rally Events legt, wie man dem Chief Game Designer Paul Coleman auf Twitter entnehmen kann.

Auch wenn DiRT 4 noch nicht einmal offiziell angekündigt wurde, hat es sich Coleman nicht nehmen lassen die ersten Details zu verraten. So „kann und wird“ das Spiel mehr Rally-Erfahrung bieten und es wird sogar die Möglichkeit geben längere Point-to-Point-Rennen zu absolvieren.

Weiterhin ging er auf die Frage eines weiteren Fans auf Twitter ein und antwortete, dass DiRT 4 möglicherweise auch Logitech Rennräder auf der PS4 unterstützen wird. Er kann es jedoch nicht versprechen, sieht aber dennoch keine Probleme.

DiRT 4 scheint sich für aktuelle Konsolen wie PS3 und Next-Gen-Konsole wie die PlayStation 4 in Entwicklung zu befinden. Sobald erste offizielle Details zu DiRT 4 von Codemasters veröffentlicht werden, erfahrt ihr diese natürlich direkt bei uns.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.