Home / News / Error CE-34878-0 – Speicherstände defekt – Sony untersucht das Problem

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Error CE-34878-0 – Speicherstände defekt – Sony untersucht das Problem

21.01.2014

PS4 Banner

Es scheint so, dass ein neues Problem die PlayStation 4 heimsucht. Nach dem Blue Light of Death macht nun ein gravierender Systemfehler Error CE-34878-0 die Runde, der Speicherstände beschädigt. In Einzelfällen wird sogar davon berichtet, dass einzelne Spiele und sogar die Konsole unbrauchbar wird. Die betroffenen Kunden waren gezwungen die PS4 einzuschicken und von Sony untersuchen zu lassen.

Der Error CE-34878-0 soll wohl bei den Spielen Call of Duty: Ghosts, Battlefield 4, NBA 2K14 und Assassin’s Creed IV: Black Flag am häufigsten auftreten und Spiele unbrauchbar machen, da diese dann nicht mehr starten. Möglicherweise hängt es natürlich mit dem Systemfehler im Zusammenhang.

Gegenüber den Kollegen von VG247 ließ Sony verlauten, dass man die Probleme untersuchen wird.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.