Home / News / Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – PS4-BETA für jeden zugänglich

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Release:
31.12.2013
Genre:
Publisher:

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – PS4-BETA für jeden zugänglich

05.01.2014

Final Fantasy XIV A Realm Reborn Banner

Jeder PS4-Besitzer wird die Möglichkeit bekommen die PS4-BETA zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn kostenlos zu testen und an dieser teilzunehmen. Dabei ist es völlig egal ob diese schon einen bestehenden Account haben oder nicht. Die BETA startet am 22. Februar und wird für jeden zugänglich sein. Bei der PS3-Version waren beispielsweise nur eine kleine Anzahl an Spielern in der Lage die BETA zu laden und an dem Test dabei zu sein.

Square Enix scheint sehr stolz auf die Qualität von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn zu sein, sodass wirklich jeder teilnehmen darf – sogar direkt zum Start. Dieses Vorhaben wird nicht nur einige neue Spieler bringen, sondern auch dem japanischen Launch der PS4 unterstützen, wenn Japaner erstmals eine PS4 kaufen können.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.