Home / News / Housemarque bestätigt DLC zu Resogun und neues PS4-Projekt

ResoGun

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Housemarque bestätigt DLC zu Resogun und neues PS4-Projekt

21.01.2014

ResoGun Banner

Resogun Entwickler Housemarque hat gerade eben auf seiner Facebook Webseite einen neuen DLC zum PS4-Spiel und ein weiteres Projekt für die PlayStation 4 bestätigt.

Die Entwickler waren so erfreut über die Nominierung zum Action Game of the Year Award von der Academy of Interactive Arts & Sciences, sodass diese einen Artikel veröffentlicht haben. Dort fragte ein Benutzer, ob die Chance besteht Resogun bald auch auf der PS Vita zu spielen. Als kurze Antwort verneinte man dies und bestätigte zugleich, dass sich ein DLC in Entwicklung zu Resogun befindet und man bereits an einem weiteren Titel arbeitet.

Wann der DLC zu Resogun oder das neue PS4-Spiel erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Sobald Informationen folgen, berichten wir natürlich direkt darüber.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.