Home / News / PlayStation 4 – Bereits 4,2 Millionen PS4-Systeme verkauft

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PlayStation 4 – Bereits 4,2 Millionen PS4-Systeme verkauft

07.01.2014

PS4 Banner

Wie Sony nun bekannt gegeben hat, wurden bereits über vier Millionen Konsolen verkauft. Um genau zu sein sind es 4,2 Millionen Konsolen, die bereits einen Abnehmer gefunden haben. Somit konnte sich die PS4 im Vergleich zur Xbox One rund 1.2 Millionen Mal besser verkaufen als die Xbox One. Dies bestätigte Sony während der CES Präsentation vor einigen Stunden.

Stand der Auswertung ist der 28. Dezember 2013. Vor einigen Tagen meldete Microsoft, dass bereits rund 3 Millionen Xbox One Konsolen verkauft wurden.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.