Home / News / The Amazing Spider-Man 2 – Neuer Trailer zeigt PS4-Gameplay

The Amazing Spider-Man 2

Release:
02.05.2014
Genre:
Publisher:

The Amazing Spider-Man 2 – Neuer Trailer zeigt PS4-Gameplay

24.01.2014

The-Amazing-Spider-Man-2-Banner

Activision und Marvel Entertainment haben heute den ersten Gameplay-Trailer zum PS4-Spiel The Amazing Spider-Man 2 veröffentlicht.

Das Heldenabenteuer wird parallel zum gleichnamigen Film von Sony Pictures Entertainment erscheinen. Wie schon beim erfolgreichen ersten Teil wird das Third-Person Action-Adventure-Spiel von Beenox entwickelt. Die Story von The Amazing Spider-Man 2 baut auf der Geschichte des Vorgängers auf und bietet alternative Handlungsstränge im Vergleich zum Film. Darüber hinaus haben Fans die Freiheit, sich ungezwungen durch das weitläufige New York City zu hangeln.

In The Amazing Spider-Man 2 schlüpfen die Spieler erneut in die Rolle der Superhelden-Ikone und erleben eine einzigartige Story, die vom Filmvorbild abgeleitet ist. Auf seinen Abenteuern trifft Spider-Man auf einige neue Feinde sowie alte Bekannte, um seine geliebte Stadt vor den neuen Gefahren zu retten. Auch Peter Parker, Spider-Mans fotojournalistische Nerd-Persönlichkeit, bekommt eine größere Rolle im Scheinwerferlicht. Er führt Untersuchungen zur Motivation und Persönlichkeit der Marvel-Bösewichte, die Manhattan zerstören wollen, durch.

Als Spidey sind Spieler in der Lage, sich frei in der Skyline des großen Manhattan zu bewegen – eine Einstellung, die das Spielerlebnis noch lebendiger macht und in der alle seine Fähigkeiten getestet werden können. Im Zentrum von The Amazing Spider-Man 2, neben der weitreichenden Spielwelt, steht der neue „Hero or Menace“-Modus. Dieser belohnt heldenhaftes Verhalten und sorgt für folgenreiche Konsequenzen, falls der Kriminalität freien Lauf gelassen wird. Darüber hinaus wurde Spider-Man mit einigen neuen Moves ausgestattet – sei es beim Seileschwingen oder im Nahkampf.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.