Home / News / Assassin’s Creed Schrei nach Freiheit als eigenständiger Download angekündigt

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Assassin’s Creed Schrei nach Freiheit als eigenständiger Download angekündigt

06.02.2014

Assassins Creed IV Black Flag Banner

Ubisoft kündigte heute an, dass das Einzelspieler-Abenteuer Assassin’s Creed Schrei nach Freiheit exklusiv als eigenständiger Download-Titel am 19. Februar für PlayStation4 und PlayStation3 erscheinen wird. Assassin’s Creed Schrei nach Freiheit wurde ursprünglich als Add-On für Assassin’s Creed IV Black Flag veröffentlicht und kann nun unabhängig davon gespielt werden.

Assassin’s Creed Schrei nach Freiheit erzählt die Geschichte von Adéwalé, der als Sklave geboren wurde. Als ehemaliger Pirat und ausgebildeter Assassine strandet Adéwalé bei einem Schiffbruch im Haiti des 18. Jahrhunderts, dem wohl brutalsten Hort der Sklaverei auf den Westindischen Inseln. Im Bestreben seinen Weg zurück aufs Meer zu finden, hilft Adéwalé den Einheimischen im Austausch gegen eine Crew und ein Schiff. Je mehr er jedoch für die Freiheit der Sklaven kämpft, umso stärker wird er in die Sklavengemeinschaft der Maroon hineingezogen und mit seiner traurigen Vergangenheit konfrontiert. Adéwalé schart seine neue Crew um sich, greift zu Machete und Donnerbüchse und stürzt sich auf die Feinde, um auf den Plantagen und in den Städten gnadenlos für Gerechtigkeit zu sorgen. Als erfahrener Seemann befehligt Adéwalé eine furchterregende Brigg, mit der er in der Karibik Jagd auf Sklavenhändler macht.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert