Home / News / Assassin’s Creed IV: Black Flag – Patch 1.04 inkl. Changelog veröffentlicht

Assassin’s Creed IV: Black Flag

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Assassin’s Creed IV: Black Flag – Patch 1.04 inkl. Changelog veröffentlicht

04.02.2014

Assassins Creed IV Black Flag Banner

Ubisoft hat heute überraschend einen neuen Patch zum PS4-Open-World-Titel Assassin’s Creed IV: Black Flag veröffentlicht, obwohl ein größerer Patch erst für Mitte Februar 2014 angekündigt wurde.

Der Patch bringt das PS4-Spiel Assassin’s Creed IV: Black Flag auf die Versionnummer 1.04 und ist etwa 2,3 GB groß. Auf Twitter hat der Benutzer Wario64 zudem ein Bild veröffentlicht, welches die Patch-Notes bzw. den Changelog zeigt.

Der Patch zu Assassin’s Creed IV: Black Flag behebt hauptsächlich Fehler im Singleplayer und einige Gründe für Abstürze oder Freezes. Neben der Behebung des Fehlers, der bei mehr als 100 Freunden aufgetreten ist, wurde auch die Kampf-Balance verändert, um Doppel-Attacken zu verstärken. Weitere Änderungen könnt ihr dem Bild unter diesen Zeilen entnehmen.

AC4 Patch Notes Update 1.04


| Chris

Ein Kommentar

  1. Frank

    7. Februar 2014 um 17:35

    Echt heftig, 2,3 GB das dauert bei mir ja ewig… Zum Glück hab ich ein Plus Abo, dann gehts von ganz alleine und ich muss nicht erst nen halben Tag warten…

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.