Home / News / Battlefield 5 – Nächster Ableger nicht von DICE, sondern von Dead Space-Machern?

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Battlefield 5 – Nächster Ableger nicht von DICE, sondern von Dead Space-Machern?

04.02.2014

Battlefield 4 Banner

Durch die Umstrukturierung von Criterion Games durch Electronic Arts wurde nun bekannt, dass Battlefield 5 möglicherweise nicht von DICE entwickelt wird, sondern von den Dead-Space Machern Visceral Games.

Mehrere Mitarbeiter haben von Criterion zu Ghost Games gewechselt, um dort die kommenden Need for Speed-Ableger zu entwickeln. Der Rest wurde aufgefordert, die Arbeiten am Visceral’s Polizei-basierten Battlefield-Ableger zu unterstützen, welches den Codenamen Havana trägt. Da dies noch nicht offiziell bestätigt wurde, sollte der Bericht noch als Gerücht angesehen werden.

Die Quelle besagt jedoch zudem, dass der Titel, der auch möglicherweise Battlefield 5 heißen könnte, bereits in diesem Jahr erscheinen soll.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.