Home / Videos / Outlast – Neue PS4-Videos zeigen Gameplay

Outlast

Release:
31.07.2014
Genre:
Publisher:

Outlast – Neue PS4-Videos zeigen Gameplay

10.02.2014

Outlast Banner

Zu Outlast wurden nun einige neue Gameplay-Videos veröffentlicht, die euch die ersten Szenen vorstellen.

Das Mount Massive Asylum (Mount-Massive-Asyl) in den abgelegenen Bergen von Colorado birgt furchterregende Schreckmomente. Die Einrichtung für psychisch Kranke, die lange Zeit verwaist war, wurde vor Kurzem vom Forschungs- und Wohltätigkeitszweig der transnationalen Murkoff Corporation wiedereröffnet und arbeitet streng geheim – bis jetzt!

Der unabhängige Journalist Miles Upshur erhält einen anonymen Tipp und verschafft sich heimlich Zugang zur Einrichtung. Was er dort entdeckt, bewegt sich auf einem entsetzlich schmalen Grat zwischen Wissenschaft, Religion, Natur und etwas komplett anderem. Einmal in der Anlage, muss er die schreckliche Wahrheit über Mount Massive aufdecken, um seinem Gefängnis jemals wieder entkommen zu können.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert