Home / News / Thief – Neue Trailer zeigen Gameplay – Update 101 Trailer

Thief 4

Release:
28.02.2014
Genre:
Publisher:

Thief – Neue Trailer zeigen Gameplay – Update 101 Trailer

04.02.2014

Thief 4 Banner

Zu Square Enix kommenden Schleichspiel Thief für PS4 wurden heute einige neue Videos veröffentlicht, die euch weitere Gameplay-Eindrücke geben.

“Du erlebst die Abenteuer hautnah aus der Egoperspektive und das in einer absoluten High End Grafik. Dank dem intelligentem Spieldesign hast du die Freiheit selbst zu entscheiden, auf welche Weise du deine Missionen meistern möchtest und welchen Weg du durch die Level wählst. Doch nur mit der richtigen Wahl aus dem umfangreichen Pfeilarsenal entfaltet sich die umfangreiche Storyline mit verborgenen Wegen und Möglichkeiten zur vollen Größe. THIEF: Erwachsen, düster, lang erwartet”, so unter anderem die offizielle Beschreibung von Thief.

Thief erscheint hierzulande am 28. Februar 2014.

Update: Heute wurde abermals ein neuer Trailer zu Thief veröffentlicht, der sich 101 Trailer nennt und weitere düstere Szenen vorstellt.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert