Home / News / UFC – Neue Details zur PS4-Fassung

UFC 14

Release:
18.06.2014
Genre:
Publisher:

UFC – Neue Details zur PS4-Fassung

12.02.2014

UFC 14 Banner

Heute wurden neue Details zu UFC von Ryan Clements von SCEA geteilt und einige Neuerungen erklärt, die  hat EA Sports umsetzen wird.

„Da EA Sports UFC für die PS4 Hardware gebaut wurde, gibt es keinen Alt-Code, der den visuellen Realismus einschränken würde. Jeder Kämpfer wurde durch EAs hauseigenen Technologie gescannt, die die exakten Körperdimensionen, Tattoos und den Hautton akribisch genau einfängt. Das Team fügte sogar Echtzeit Reflektionen der Umgebung in die Augenhornhaut der Kämpfer ein.“

„Die Echtzeit Körperdeformierung bringt den Kämpfern einen lebensechteren Look. Hier, wenn ein Kämpfer zuschlägt, wabbelt das Fleisch glaubhaft mit. Wenn sich zwei Konkurrenten am Boden raufen, strecken und verkrampfen sich ihre Muskeln.“

„Spielerisch möchte EA Sports UFC MMA-Kämpfe modernisieren, indem die Lernkurve erleichtert wird und das strategische Potenzial vom Spieler ausgeschöpft werden kann, ohne sich abnorm damit beschäftigen zu müssen. Die Face Buttons des DualShock 4 kontrollieren jedes Gliedmaß des Kämpfers, ähnlich wie in der Tekken-Serie. Viereck für den linken Arm, Dreieck für den rechten Arm, und so weiter. Dieses intuitive Kontroll-Schema gewährt Spielern Zugang zu über 200 verschiedener Angriffs-Animationen, nur durch die Benutzung der Face Buttons und einer Richtungstaste.“

Weitere Details findet ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.