Home / Kino / Uncharted: Der Film – Neuer Regisseur gefunden?

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Uncharted: Der Film – Neuer Regisseur gefunden?

06.02.2014

Uncharted 4 Banner

Kommt Nathan Drake noch in die Kinos? Auch wenn ein Film zum Uncharted-Franchise in Arbeit ist, scheint die Umsetzung dennoch auf sich warten zu lassen. Heute gibt es jedoch einen weiteren Hinweis, dass der Film sich immernoch im Gespräch befindet und somit kommen dürfte. Das Drehbuch steht auf jedenfall bereits und wurde von David Guggenheim geschrieben.

Nachdem die Regisseure David O. Russel und Neil Burger das Handtuch geworfen haben, scheint bereits ein Nachfolger gefunden worden zu sein. Sony Pictures hat Seth Gordon als Wahr getroffen, sofern man den Kollegen von Deadline Glauben schenken darf. Dieser machte sich unter anderem mit der Komödie Voll Abgezockt einen Namen.

Wenn weitere handfeste Details folgen, erfahrt ihr diese natürlich direkt bei uns.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.