Home / News / PS4 Charts – Thief behält weiterhin die Führung

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PS4 Charts – Thief behält weiterhin die Führung

17.03.2014

Thief 4 Banner

Heute wurden die PS4 UK-Charts veröffentlicht, bei deben sich erneut Thief von Square Enix durchsetzen konnte und weiterhin die Führung hält. Killzone: Shadow Fall konnte sich nun erneut einen Platz in den Top 10 sichern. Durch die kommenden Releases von inFamous: Second Son und Metal Gear Solid V: Ground Zeroes dürfte sich die Liste in der nächsten Woche drastisch ändern.

  1. (1) Thief
  2. (2) FIFA 14
  3. (8) Assassin’s Creed IV: Black Flag
  4. (-) Killzone: Shadow Fall
  5. (3) Battlefield 4
  6. (5) Call of Duty: Ghosts
  7. (9) The LEGO Movie Videogame
  8. (10) Need for Speed: Rivals
  9. (4) Rayman Legends
  10. (6) Tomb Raider: Definitive Edition

| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.