Home / Gewinnspiele / PS4 Gewinnspiel – inFAMOUS: Second Son gewinnen

inFamous: Second Son

Release:
21.03.2014
Genre:
Publisher:

PS4 Gewinnspiel – inFAMOUS: Second Son gewinnen

27.03.2014

inFamous Second Son Banner

Um den Launch von inFAMOUS: Second Son zu feiern, haben wir zusammen mit Sony PlayStation Deutschland ein neues Gewinnspiel auf die Beine gestellt, bei dem ihr euch eine Version zum PS4-Exklusiv-Titel sichern könnt.

Was gibt es zu gewinnen?

1x inFAMOUS Second Son inkl. Voucher für 4 exklusive Jacken für Delsin

Doch was müsst ihr tun?

Es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Es stehen für euch drei Aktionen zur Verfügung, bei denen für jeden etwas dabei sein sollte.

1. Registriert euch und seid aktiv (Kommentare/Forum)

2. Kommentar hinterlassen – Wieso solltet ihr inFamous: Second Son erhalten?

3. Teilt das Gewinnspiel auf Facebook und/oder Twitter und schickt den Link an gewinnspiele@ps4portal.de

Die größten Chancen habt ihr jedoch mit der ersten Variante, denn die Gewinne sind für unsere Community! Wer alle Dinge erfüllt, hat natürlich die besten Voraussetzungen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. März 2014 um 20:00 Uhr. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

infamous second son packshot

Im Trailer unter diesen Zeilen könnt ihr die 4 exklusiven In-Game Jacken betrachten, mit denen ihr Delsin Rowe eine ganz besondere Note verpassen könnt.

Sieben Jahre sind seit der letzten Episode mit Cole MacGrath vergangen und die Welt hat sich deutlich verändert. Jeder Bürger, der nur die geringsten Anzeichen von übernatürlichen Kräften zeigt wird als „Bio-Terrorist“ abgestempelt und sofort dem Department of Unified Protection (DUP) überstellt. Einer Regierungseinrichtung, die sicherstellen soll, dass sich die katastrophalen Ereignisse von Empire City und New Marais niemals wiederholen. So findet sich auch Delsin Rowe, der Autoritäten gegenüber noch nie sehr viel Respekt gezeigt hat, bald in den Fängen der DUP wieder. Die Entscheidungen, die er trifft, werden die Zukunft aller Menschen betreffen, die sich in seiner Nähe befinden. Delsin steht sein größerer Bruder Reggie zur Seite. Als Polizist befindet der sich immer wieder in einem Spannungsfeld zwischen seiner Verpflichtung gegenüber dem Gesetz und dem Wunsch seinen gesetzlosen Bruder zu beschützen.

Das Spiel wird von Sucker Punch Productions produziert, den Erfindern der inFamous- und Sly Cooper-Reihen.

Key Features

  • Neuer Held mit beeindruckenden neuen Fähigkeiten
  • Erkunde mit Seattle einen neuen Schauplatz in einer offenen, detailreichen Spielwelt
  • Deine Entscheidungen beeinflussen den Handlungsverlauf
  • Next Gen Grafik – etwa durch Echtzeit-Reflektionen auf dem Wasser und beeindruckende Effekten für Delsins Rauchkräfte.
  • Exklusiv für PlayStation 4

inFamous Second Son Screen 02

inFamous Second Son Screen 01


| Chris

9 Kommentare

  1. ZeroOSeven

    20. März 2014 um 18:01

    Ich möchte gewinnen, da gewinnen einfach toll ist 😉

  2. Mister

    20. März 2014 um 19:11

    Ich möchte gewinnen, da infamous zu meinen fave games auf ps3 gehört^^

  3. Mister

    20. März 2014 um 19:17

    Ich möchte gewinnen, da infamous zu meinen fave games auf ps3 gehört ^^

  4. Manuel Söhner

    21. März 2014 um 23:41

    Wieso sollte ich inFamous: Second Son erhalten?
    Die frage sollte wohle her lauten: Verdiene ich es inFamous: Secon Son zu erhaltenß
    Und diese Frage könnt nur ihr – die Veranstalter dieses Gewinnspiels – entscheiden.
    aber ich kann euch sagen warum ich es gern hätte:
    infamous 1 habe ich mir damls für die PS3 gekauft – war eines meiner ersten Spiele – und ich war sofort geflasht. Endlich ein Game bei dem ich Superheld spielen darf – nicht BATMAN oder SUPERMAN oder sonst wer – ein vollkommen neuer Superheld. Und gemeinsam mit Cole ging es dann daran zu entdecken was man alles mit diesen Kräften anfangen oder auch anstellen kann. Die Möglichkeit zu wählen ob man Held oder Tyran ist, ob man für die bürger kämpf oder sie in Angst und Schrecken versetzt, ob man Recht und Ordnung zurück bringt oder eine ganze Stadt ins Chaos stürtzt konnte nicht s anderes als mich einfach mit zureisen und beim Ende von infamous1 konnte ich nur sagen: WTF? Das war Kessler in Wirklichkeit bzw. das war sein Ziel?

    Teil 2 holte ich mir natürlich schon am Erscheinugstag, aber ich muss gestehen ich hatte meine Sorgen: War es immer noch infamous? Was wurde geändert? Wieviel wurde geänder? Gibt es neue Kräfte?
    Aber nach zwei Stunden Spielzeit legten sich meine Sorgen, infamosu 2 war immer noch infamous, in bessere Grafik und ohne die Comiczwischensequenzen – was ich ein wenig Schade fand, das gab dem ganzen noch mal so diesen Superhelden-Comic-Flair.
    Ich habe Teil2 in einer Woche durch gesuchtet udn wieder stand ich mir beim Ende der Mund offen und die Frage im Raum: wie wird es weiter gehen? Wie wird der nächste infamous Teil aussehen?
    Und nun ist er da. natürlich willich ihn – als Fan der ersten Stunde – haben. ich wünsche mir das ich ihn bekomme.
    Aber genau da leigt das Problem: keiner von uns Teilnehmern entscheidet wer infamous:Secon Son bekommt; das könnt nur ihr.
    Viele werden hier hin schreiben was für risiege Fans sie sind, wie sehr sie dieses Spiel wollen – und vielleicht auch brauchen – genau wie ich, aber am Ende entscheidet ihr.
    Ich wünsche und hoffe mir das ich der Glückliche bin, aber selbst wenn ich es nciht bin wünsche ich allen Gewinneren schon mal vorher. Herzlichen glückwunsch und viel Spaß

  5. Chronosi

    24. März 2014 um 13:46

    Ich sollte Infamous Second Son erhalten, weil ich mir schon immer einen „zweiten Sohn“ gewünscht habe, aber meine Frau sich nicht mit dem Gedanken anfreunden kann. Wenn ihr aber die Zeit der Schwangerschaft erspart bliebe, hätte sie glaube ich bestimmt nichts dagegen! 😉

  6. TrafalgarLAW

    24. März 2014 um 15:46

    Ich werde hier keine Gründe nennen, warum ausgerechnet ich derjenige bin, der InFamous: Second Son am nötigsten braucht oder wieso ich es bin der es so sehr verdient hat. Das einzige, was ich hier aussagen möchte, ist das, dass ich mich sehr freuen würde, wenn ich auch mal ein wenig Glück hätte und das Spiel gewinne. Das ist meine Einsendung für das Gewinnspiel.

  7. RFHase

    28. März 2014 um 14:51

    Weil ich ohne das Spiel gar nicht wüsste, wie ich reagieren soll, wenn ich zufälligerweise einen Conduit treffen oder am Ende gar selbst zu einem werde. 😉

  8. martin

    30. März 2014 um 09:30

    Ich sollte second son erhalten weil ich die ganze reihe liebe

  9. Chronosi

    10. April 2014 um 13:57

    Wollte mal vorsichtig anfragen, ob der Gewinner schon feststeht oder wann das bekannt gegeben wird? 😉

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.