Home / News / The Last of Us – Sony bestätigt PS4-Fassung

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

The Last of Us – Sony bestätigt PS4-Fassung

27.03.2014

The Last of Us Movie Banner

Ein Sony Mitarbeiter hat nun offiziell bestätigt, dass The Last of Us mit den veröffentlichten DLCs auf der PlayStation 4 erscheinen wird. Um genauer zu sein war es der Vice President und Marketing Manager Sercan Sülün, der für PlayStation Türkei bei Sony Eurasia tätig ist.

The Last of Us ist ein emotionaler Survival-Thriller, der den Spieler in das endzeitliche Nordamerika versetzt, das – nachdem eine Seuche die Menschheit fast zur Gänze ausgerottet hat – Schritt für Schritt von der Natur zurückerobert wurde. In diesem endzeitlichen Szenario kämpfen die Hauptfiguren Joel und Ellie ums nackte Überleben. The Last of Us kombiniert Überlebenskampf und packende Action-Elemente mit charismatischen Charakteren, die durch den Lauf der Geschichte zusammengeschweißt werden.

Neben der Bestätigung nannte man sogar noch einen Releasezeitraum, der im Sommer in diesem Jahr liegen soll.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.