Home / News / Daylight – PS4-Fassung erscheint erst am 30. April 2014

Daylight

Release:
30.04.2014
Genre:
Publisher:

Daylight – PS4-Fassung erscheint erst am 30. April 2014

02.04.2014

Daylight Banner

Wie wir von den Entwicklern von den Zombie Studios erfahren haben, wird sich der Releasetermin der PS4-Fassung vom Horror-Titel Daylight verschieben.

Auch wenn ein Release in der kommenden Woche vorgesehen war, wurde uns heute offiziell bestätigt, dass eine Veröffentlichung in Europa erst am 30. April 2014 sein wird. Amerikanische Spieler haben bereits einen Tag früher Zugang und können sich als erstes gruseln.

Weiterhin gaben die Entwickler bekannt, dass PlayStation Plus Mitglieder den Titel ab dem 30. April zum Preis von 9,99 Euro kaufen können. Nach zwei Wochen kann das Spiel zum Standard-Preis von 14,99 Euro gekauft werden.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.