Home / News / Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends – PS4- und PS3-Fassung im Vergleich

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends – PS4- und PS3-Fassung im Vergleich

01.04.2014

Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends Banner

Zu Tecmo Koei’s kommenden PS4 Spiel Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition wurde heute ein neues Video veröffentlicht, welches die PS3-Fassung mit der PS4-Version vergleicht. Natürlich geht es hier um die grafische Verbesserung.

Dynasty Warriors 8 trumpft mit einer großen Anzahl an neuen und bekannten spielbaren Charakteren auf. Zum ersten Mal sind unter anderem die Offiziere Yue Jin und Li Dia aus dem Königreich Wei mit von der Partie. Durch die Erweiterung der Xtreme Legends Edition kannst Du aus insgesamt 82 spielbaren Charakteren wählen! Jeder von diesen hat seinen eigenen Look und seine eigene Hintergrundgeschichte. Der berühmteste neue Name ist der legendäre Krieger Lü Bu, der nun erstmals seine eigene Story im Spiel erhält. Führe Lü Bu in die Schlacht und entfessle seine Urgewalt, um dem Gegner das Fürchten zu lehren.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.