Home / Videos / inFAMOUS: Second Son – Die Entstehung der 2D-Zwischensequenzen im Making-Of-Video

inFamous: Second Son

Release:
21.03.2014
Genre:
Publisher:

inFAMOUS: Second Son – Die Entstehung der 2D-Zwischensequenzen im Making-Of-Video

10.04.2014

inFamous Second Son Banner

inFAMOUS: Second Son konnte bereits den ersten Erfolg sichern und über eine Million verkaufte Spiele verbuchen. Nicht zuletzt aus diesem Grund haben die Entwickler von Sucker Punch nun ein weiteres Making-Of Video gezeigt, welches euch die Entstehung der 2D-Zwischensequenzen vorstellt.

„Sieben Jahre sind seit der letzten Episode mit Cole MacGrath vergangen und die Welt hat sich deutlich verändert. Jeder Bürger, der nur die geringsten Anzeichen von übernatürlichen Kräften zeigt wird als „Bio-Terrorist“ abgestempelt und sofort dem Department of Unified Protection (DUP) überstellt. Einer Regierungseinrichtung, die sicherstellen soll, dass sich die katastrophalen Ereignisse von Empire City und New Marais niemals wiederholen. So findet sich auch Delsin Rowe, der Autoritäten gegenüber noch nie sehr viel Respekt gezeigt hat, bald in den Fängen der DUP wieder. Die Entscheidungen, die er trifft, werden die Zukunft aller Menschen betreffen, die sich in seiner Nähe befinden. Delsin steht sein größerer Bruder Reggie zur Seite. Als Polizist befindet der sich immer wieder in einem Spannungsfeld zwischen seiner Verpflichtung gegenüber dem Gesetz und dem Wunsch seinen gesetzlosen Bruder zu beschützen“, so lautet die offizielle Beschreibung der Story.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.