Home / Videos / Tom Clancy’s: The Division – Snowdrop-Engine im neuen Interview

Tom Clancy's The Division

Release:
31.12.2013
Genre:
Publisher:

Tom Clancy’s: The Division – Snowdrop-Engine im neuen Interview

07.04.2014

Tom Clancy's The Division Banner

Ubisoft hat heute ebenfalls ein neues Video zur Snowdrop-Engine gezeigt, welche im Online-Rollenspiel-Shooter Tom Clancy’s: The Division zum Einsatz kommen wird.

Im realistisch angelegten Tom Clancy’s-Universum können Spieler die charakteristischen Straßen und Wahrzeichen des Big Apples erkunden, die nun von plündernden Clans heimgesucht werden, bereit alles zu tun um zu überleben. Vom Central Park, dem U-Bahn-System bis hin zur Freiheitsstatue – nirgendwo ist man mehr sicher. Spieler erkunden New York online in einer sich ständig verändernden und offenen Spielwelt. Um in dieser bestehen zu können, ist es essentiell, die Welt zu erforschen, zu kämpfen und seinen Charakter durch Rollenspielelemente weiterzuentwickeln.

Ein genauer Releasetermin zu Tom Clancy’s: The Division steht noch nicht fest, doch soll das Spiel noch in diesem Jahr unter anderem für PS4 veröffentlicht werden.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.