Home / Bilder / Transformers: The Dark Spark – Neue Bilder zeigen den Autobots Bumblebee

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Transformers: The Dark Spark – Neue Bilder zeigen den Autobots Bumblebee

14.04.2014

Transformers The Dark Spark Banner

Activision und Hasbro veröffentlichen neue Bilder des beliebten Autobots Bumblebee aus Transformers: The Dark Spark. Das Spiel komplementiert den Paramount Pictures-Film Transformers: Ära des Untergangs, der im Juli 2014 in deutschen Kinos anläuft.

Bumblebee ist in 2 verschiedenen Modi spielbar:

Cybertron – Bumblebee zählt zu den jüngsten und unerfahrensten Autobots, doch sein Mut und seine Tapferkeit zeichnen ihn aus. Obwohl er durch Megatron die Fähigkeit zu sprechen verloren hat, hat Bumblebee nie aufgegeben und in Optimus Prime einen engen Freund gefunden.

Erde – Bumblebee ist der Späher der Autobots und ein erfahrener Kämpfer. Er arbeitet unermüdlich für seinen Anführer Optimus Prime und seine Autobot-Gefährten.

Transformers: The Dark Spark erscheint für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii U, Nintendo 3DS und Windows PC. Transformers: The Dark Spark ist von der USK noch nicht eingestuft worden.

1_TF-RODS_Bio_Cyber_Bumblebee_DE

2_TF-RODS_Bio_Earth_Bumblebee_DE

3_TF-RODS_SizeChart_Bumblebee_DE


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert