Home / Bilder / Metro Redux – Drei neue Screenshots zeigen verbesserte Grafik

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Metro Redux – Drei neue Screenshots zeigen verbesserte Grafik

30.05.2014

Metro Last Light Banner

Deep Silver hat heute drei neue Screenshots zu Metro Redux veröffentlicht, die euch die verbesserte Grafik vorstellen sollen.

Metro 2033 wurde für die REDUX-Edition komplett überarbeitet:

  • Das ursprüngliche Spiel wurde mit der neuesten Version der 4A Engine neu aufgebaut, sodass Metro 2033 Redux nun die Grafik- und Gameplay-Verbesserungen von Last Light nutzen kann.
  • Spieler erleben eine komplett überarbeitete Grafik: erweiterte Lichteffekte, dynamisches Wetter, noch detailliertere Charaktere mit besseren Animationen, dynamischere Zerstörung und bessere Rauch-, Feuer- und Partikeleffekte.
  • Zahlreiche Gameplay-Verbesserungen wie die fortschrittliche Feind-KI, bessere Kampf- und Tarnmechanismen, besseres Waffenhandling und eine direktere, intuitive Steuerung, machen Metro Redux zu einem noch intensiveren Spielerlebnis. Aber auch bekannte Features aus Last Light wie das Abwischen der Maske, Waffen-Anpassungen und das leise Ausschalten von Gegnern sind mit dabei.

Metro Redux Screenshot 01

Metro Redux Screenshot 02

Metro Redux Screenshot 03


, , | Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.