Home / News / PlayStation 4 – Pre-Load-Funktion erst ab September integriert

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

PlayStation 4 – Pre-Load-Funktion erst ab September integriert

22.05.2014

PlayStation Store Banner

Auch wenn Sony im Vorfeld bekannt gegeben hat, dass die Pre-Load-Funktion erstmals bei Watch Dogs zum Einsatz kommen wird, wurde dies nun leider geändert. So wie es aussieht steht das Feature erst mit Destiny von Activision bereit.

Durch die Pre-Load-Funktion können ausgewählte Titel, die vorbestellt wurden, schon vor der Veröffentlichung heruntergeladen werden. Somit wird das gewünschte Spiel direkt zum Release auch spielbar sein ohne irgendwelche Daten herunterladen zu müssen.

Da Destiny im September 2014 im Handel und im PlayStation Store erscheinen wird, wird die Funktion ebenfalls erst zu diesem Zeitpunkt erwartet. Der genaue Release ist am 09. September 2014.


| Chris

Ein Kommentar

  1. Thomas Tobias Conrad

    Thomas Tobias Conrad

    22. Mai 2014 um 17:46

    Wie man einigen berichten entnehmen darf läuft der PreLoad im EU psn für watch dogs bereits an.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert