Home / News / Sniper Elite 3 – Entwickler-Walktrough zeigt die PS4-Version

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Sniper Elite 3 – Entwickler-Walktrough zeigt die PS4-Version

27.05.2014

Sniper Elite 3 Banner

505 Games zeigt einen neuen Entwickler-Walktrough zur PS4-Version von Sniper Elite 3, bei dem ihr einige neue Einblicke in das Gameplay bekommt.

In Sniper Elite 3, das diesmal noch stärker auf die Handlungs- und Auswahlmöglichkeiten des Spielers ausgerichtet ist und weitläufige Umgebungen für zahlreiche unterschiedliche Spielweisen bietet, begibt sich OSS-Mitglied Karl Fairburne im ebenso exotischen wie tödlichen Gelände Nordafrikas zur Zeit des Zweiten Weltkriegs weit hinter die deutschen Linien. Von dort aus leistet er als Scharfschütze den Alliierten die entscheidende Unterstützung bei ihrem Kampf gegen die furchterregenden deutschen Tiger-Panzer in der Libyschen Wüste.

Sniper Elite 3 erscheint am 27. Juni unter anderem für PlayStation 4 und PS3.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert