Home / News / Watch Dogs – Bester Start einer neuen Marke von Ubisoft

Watch Dogs

Release:
27.05.2014
Genre:
Publisher:

Watch Dogs – Bester Start einer neuen Marke von Ubisoft

29.05.2014

Watch Dogs Banner

Ubisoft hat nun offiziell bestätigt, dass Watch Dogs innerhalb der ersten 24 Stunden einen neuen Rekord von Ubisoft geschafft hat. Die Verkaufszahlen einer neuen Marke war bei Ubisoft noch nie höher. Wir sind auf jedenfall gespannt, wie es sich weiter entwickeln wird. Genaue Zahlen sind leider noch nicht bekannt.

Zur Story heißt es: “Es braucht nur eine Fingerbewegung und wir sind mit unseren Freunden verbunden. Wir kaufen die aktuellsten Gadgets und Ausrüstungen. Wir finden heraus, was in der Welt passiert. Aber mit der gleichen Bewegung entsteht ein digitaler Schatten, der sich zunehmend vergrößert. Mit jeder Verbindung hinterlassen wir eine digitale Spur, die jede Bewegung von uns aufzeichnet: unsere Vorlieben sowie unsere Abneigungen. Und es sind nicht nur die Menschen – jede Großstadt ist heutzutage vernetzt. Die städtische Infrastruktur wird von komplexen Systemen überwacht und kontrolliert.”

Watch Dogs ist bereits seit einigen Tagen unter anderem für PS4 und PS3 im Handel erhältlich.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert