Home / News / Batman: Arkham Knight – Release verschoben & Battle Mode Trailer

Batman: Arkham Knight

Release:
31.12.2014
Genre:
Publisher:

Batman: Arkham Knight – Release verschoben & Battle Mode Trailer

03.06.2014

Batman Arkham Origins Banner

Heute haben Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment das erste Video enthüllt, in dem das mit Spannung erwartete Batmobil aus Rocksteady Studios’ Batman: Arkham Knight bei seiner Transformation in den “Battle Mode” zu sehen ist. Der Teaser betont insbesondere die Vielseitigkeit des Batmobils, das sich in eine kampfbereite Festung umformt. Batman: Arkham Knight basiert auf DC Comics’ Batman-Kernlizenz und wird unter anderem für PlayStation 4 erhältlich sein.

Zudem wurde nun bekannt, dass die Entwickler den angepeilten Releasetermin nicht einhalten können und der Titel erst im nächsten Jahr erscheinen wird.

Batman: Arkham Knight ist das epische Finale der vielfach ausgezeichneten Batman: Arkham-Trilogie der Rocksteady Studios. Der exklusiv für NewGen-Plattformen entwickelte Titel präsentiert Rocksteadys eigene Variante des Batmobils. Neben dem mit Spannung erwarteten, legendären Fahrzeug und der ausgezeichneten Spielbarkeit der Batman: Arkham-Serie bietet der Titel Spielern die endgültige und vollständige Batman-Erfahrung, egal ob in den Straßen oder am Himmel von ganz Gotham City. Im explosiven Finale der Arkham-Serie stellt sich Batman der ultimativen Bedrohung der Stadt, deren Beschützer er ist: Scarecrow kehrt zurück, um die Superkriminellen Gothams zu versammeln und den Dunklen Ritter ein- für allemal zu vernichten.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.