Home / News / Dragon Ball Xenoverse für PlayStation 4 angekündigt

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Dragon Ball Xenoverse für PlayStation 4 angekündigt

11.06.2014

Dragon Ball New Project Banner

Namco Bandai hat heute Dragon Ball Xenoverse für PlayStation 4 angekündigt. Das Spiel befindet sich derzeit beim japanischen Studio Dimps in Entwicklung, welches in der Vergangenheit bereits mit den DRAGON BALL Z: Budokai-Spielen seine Expertise im Anime-Beat-em-Up-Genre unter Beweis stellen konnte. Mit dem kommenden Dragon Ball Xenoverse setzen sie die Messlatte noch etwas höher an.

Zum ersten Mal können die Spieler das DRAGON BALL-Universum auch auf den Next-Gen-Konsolen erleben! Dragon Ball Xenoverse bietet mit seinem neuen Gameplay spannende Kämpfe zwischen Son-Goku und seinen schlimmsten Feinden, wie Vegeta, Freezer, Cell sowie vielen mehr! Außerdem bietet das DRAGON BALL XENOVERSE eine neue Welt, eine geheimnisvolle Stadt, sowie einige weitere Besonderheiten, die über die nächsten Monate hinweg angekündigt werden! Doch eine Frage bleibt weiter ungeklärt: Wer verbirgt sich hinter der Identität des unbekannten Kämpfers?

„Das Dragon Ball-Franchise ist eine der größten Anime- und Manga-Reihen, die in den letzten 30 Jahren zur Referenz für Generationen von Fans geworden ist“, so Herve Hoerdt, Vice President of IP Strategy, Marketing & PR bei BANDAI NAMCO Games Europe. „Die Möglichkeit, Dragon Ball Xenoverse mit einem so erfahren Entwicklerstudio wie Dimps auf die Next-Gen-Plattformen zu bringen, ist der Schlüssel zu einem Hit, der die Erwartungen aller DRAGON BALL-Fans übertreffen wird!“


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.