Home / News / Murdered: Soul Suspect – Der Launch Trailer

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Murdered: Soul Suspect – Der Launch Trailer

03.06.2014

Murdered Soul Suspect Banner

Diesen Freitag ist es soweit: Auf PS4, PS3, PC, Xbox One und Xbox 360 gehen Spieler im Mystery-Detektiv-Thriller Murdered: Soul Suspect auf Mörderjagd. Heute veröffentlicht Square Enix den komplett lokalisierten Launch-Trailer. Die deutsche Version von Murdered: Soul Suspect wurde aufwändig lokalisiert und bietet Kino-Feeling dank prominenter Sprecher wie Peter Flechtner (u.a. Ben Affleck), der Detective Ronan O’Connor seine Stimme leiht.

Wer den Titel jetzt noch bei ausgewählten Händlern vorbestellt, spart ganze 10 Euro auf den Kaufpreis. Diese Aktion gilt sowohl für die Standard-Version als auch für die hochwertige Limited Edition, welche bis zum 6. Juni streng limitiert zum gleichen Preis wie die Standard-Edition zu haben ist.

Die Limited Edition von MURDERED: SOUL SUSPECT enthält ein Notizbuch mit geheimen Aufzeichnungen und Hinweisen zu ungeklärten Mordfällen in Salem. Gestaltet wurde das 40-seitige Journal mit zahlreichen Konzeptzeichnungen aus dem Entstehungsprozess des Spiels.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.