Home / News / Tetris Ultimate offiziell von Ubisoft angekündigt

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Tetris Ultimate offiziell von Ubisoft angekündigt

05.06.2014

Tetris Banner

Ubisoft kündigte heute an, dass Tetris Ultimate, die Weiterentwicklung des beliebtesten Puzzle-Games der Welt, das erste Mal als Download für PlayStation 4 erhältlich sein wird, um das 30. Jubiläum von Tetris zu feiern. Eine Umsetzung für den PC erscheint diesen Herbst.

Mit spannenden Spielmodi, spaßigen Funktionen und einzigartiger Optik können sich 1-4 Spieler den sechs verschiedenen Spielmodi stellen: Marathon, Endless, Ultra, Sprint, Battle und Power-Up.

Während der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) werden am 10. Juni von 14 bis 15 Uhr Alexey Pajitnov, der Tetris-Erfinder, Henk Rogers, Managing Director der Tetris Company und Maya Rogers, Präsident und CEO von Blue Planet Software, am Ubisoft-Stand (South Hall #1023) zugegen sein, um Tetris Ultimate zu präsentieren und Autogramme zu geben. In Ubisofts Uplay Lounge im The Standard Hotel wird Tetris Ultimate spielbar sein.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert