Home / News / War Thunder – Der Launch Trailer zum US-Start

War Thunder

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

War Thunder – Der Launch Trailer zum US-Start

04.06.2014

War Thunder Banner

Die Jungs und Mädels von Gaijin Entertainment stellen heute den offiziellen Launch Trailer zu War Thunder vor, welches es hierzulande zwar seit längerem gibt, doch heute erst in den USA veröffentlicht wird.

“Der wichtigste Teil bei War Thunder ist das Online Spiel und es wächst und wächst ständig. Seit dem PlayStation 4 Launch letzten November hatten wir einige wichitge Updates für die PC Version des Spiels – auch das Ground Forces Erweiterungs Paket soll hier erwähnt sein. Diese Erweiterung ermöglicht es den Spielern, gepanzerte Fahrzeuge wie Panzer und Flaks zu steuern. In einigen Spiel-Modis waren diese Fahrzeuge über die KI gesteuert und die Spieler hatten sich in Flugzeugen geschlagen. Mit der Erweiterung ist es den Spielern endlich möglich, die Simulation eines Krieges noch wahrheitsgretreuer zu erleben und die verschiedenen Zweige einer Armee gegenseitig einzusetzen”, so Alexander Trifonov von Gaijin Entertainment auf dem offiziellen PlayStation Blog.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert