Home / News / Trials Fusion verkauft sich über eine Million Mal

Trials Fusion

Release:
24.04.2014
Genre:
Publisher:

Trials Fusion verkauft sich über eine Million Mal

29.07.2014

Trials Fusion Banner

Ubisoft gab heute bekannt, dass Trials Fusion, das beliebte Plattform-Rennspiel von RedLynx, weltweit mehr als eine Million Mal verkauft wurde. Trials Fusion wurde am 16. April veröffentlicht und ist als digitaler Download für 19.99€ für Xbox One, Xbox 360, Sony PlayStation4 und Windows PC erhältlich. Eine Retail Version mit einem Season Pass und zusätzlichen freischaltbaren Gegenständen ist außerdem für die Xbox One, die PlayStation4 und Windows PC erhältlich.

Seit der Veröffentlichung hat RedLynx kontinuierlich neue Inhalte zu Trials Fusion hinzugefügt. Ab heute steht zusätzlich ein neues Update zur Verfügung. Das Update beinhaltet Verbesserungen für Turniere, den Strecken-Editor und die Streckenzentrale, sowie die Möglichkeit für Streckenbauer, benutzerdefinierte Supercross-Strecken für den lokalen Multiplayer zu erstellen. Spieler können nun vierspurige Strecken für den Motorcross-Wahnsinn im Editor erstellen und ihre Freunde herausfordern.
Um die Verbesserungen und das neue Update zu feiern, ist eine riesengroße Auswahl von den besten selbsterstellten Strecken der Trials Community ab sofort verfügbar. 15 unglaubliche, von Spielern geschaffene Kreationen sind auf jeder Plattform unter den von Uplay empfohlenen Inhalten in der Streckenzentrale zu finden. Von RedLynx in Zusammenarbeit mit Ubisoft Shanghai und Ubisoft Kiev entwickelt, bietet Trials Fusion Spielern eine unbegrenzte Anzahl von Hindernissen und Herausforderungen, während sie gegen die Zeit fahren, um Streckenrekorde aufzustellen.

| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.