Home / News / The Crew – Closed Beta für Xbox One und PlayStation 4 angekündigt

The Crew

Release:
30.11.2013
Genre:
Publisher:

The Crew – Closed Beta für Xbox One und PlayStation 4 angekündigt

15.08.2014
The Crew Banner
Ubisoft kündigt an, dass nach der Closed Beta auf dem PC, die im Juli stattgefunden hat und am 25. August fortgeführt wird, eine begrenzte Anzahl von Spielern ab späten September zur Closed Beta für Xbox One und PlayStation 4 eingeladen werden. Genaue Daten und weitere Details zu dieser Closed Beta werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
„Es ist Ubisofts Ziel, auch weiterhin die Bedürfnisse der Konsumenten zu erfüllen, die noch nicht den Sprung zur neuen Konsolengeneration gemacht haben“, sagt Geoffroy Sardin, Senior Vice President of Sales and Marketing bei Ubisoft. „The Crew wurde ursprünglich für die neue Konsolengeneration entwickelt, aber es war stets unser Wunsch, es so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Wir freuen uns Xbox 360-Spielern dieselben Kernelemente, massiven Umfänge, Missionsvielfalten und Fahrerlebnisse anbieten zu können.“

| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.