Home / News / FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn – Entwickler bedanken sich zum ersten Jubiläum

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Release:
31.12.2013
Genre:
Publisher:

FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn – Entwickler bedanken sich zum ersten Jubiläum

10.09.2014

Final Fantasy XIV A Realm Reborn Banner

Es ist soweit, FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn feiert seinen ersten Geburtstag! Um dies gebührend zu würdigen, wendet sich die Führungsriege von SQUARE ENIX Co., Ltd., und Mitglieder des Entwicklerteams mit ganz persönlichen Danksagungen an alle Fans weltweit.

Von heute an und bis zum 13. September wird sich das Team mit persönlichen Grußworten, Erinnerungen und Anekdoten aus der Entwicklung bei den Fans bedanken. Alle Beiträge werden auf der FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Jubiläumsseite veröffentlicht und finden in einer ganz persönlichen Botschaft von Producer und Director Naoki Yoshida ihren Abschluss.

Zum Start der Reihe wurden bereits jetzt die Dankesreden von Yosuke Matsuda, President und CEO der SQUARE ENIX Group, Yoichi Wada und dem FINAL FANTASY Brand Manager, Shinji Hashimoto, auf der offiziellen Jubiläumsseite veröffentlicht:  http://www.finalfantasyxiv.com/anniversary/de/detail/message.html?rgn=de&lng=de

“Schon ein Jahr ist seit dem Start von FFXIV: A Realm Reborn vergangen. Die weltweit positive Aufnahme hat es uns möglich gemacht, heute dieses Jubiläum feierlich zu begehen“, kommentiert Yosuke Matsuda. „Ich möchte euch von ganzem Herzen für eure Unterstützung danken.”

Auch Yoichi Wada bedankt sich bei allen Spielern weltweit:

“Liebe Spieler, ich danke euch herzlich dafür, dass ihr FFXIV spielt. Vom absoluten Nullpunkt 2010 hat unser gesamtes Team mit aller Kraft daran gearbeitet, um das Vertrauen der Spieler wieder zurückzugewinnen. Dank eurer Treue konnten wir noch einmal neu beginnen. Ich hoffe, dass ihr uns auch noch weiter begleiten werdet.“

Fans von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn sollten der Jubiläumsseite in den kommenden zwei Wochen regelmäßig einen Besuch abstatten, um keine der persönlichen Anekdoten der Entwickler und alle Informationen rund um die Feierlichkeiten zum Geburtstag zu verpassen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.