Home / News / Assassin’s Creed Unity – CGI- Trailer

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Assassin’s Creed Unity – CGI- Trailer

03.11.2014

Assassins Creed Unity Banner

Ubisoft enthüllte heute einen neuen, interaktiven Trailer zu Assassin’s CreedUnity. Der mit der Community zusammen gestaltete CGI- Trailer bietet eine atemberaubende Reise in die Zeit der Französischen Revolution und präsentiert von Fans erstellte Assassinen.

Der Trailer ist Teil von Ubisoft’s „Vereint Euch“-Kampagne kann hier angeschaut werden: //assassinscreed.com/unite-trailer
Über mehrere Monate erschuf die Community Assassinen und stimmte für ihre favorisierten Figuren ab, die im Trailer partizipieren. Über 200.000 Assassinen wurden designt, von denen 1.400 ausgewählt wurden. Die Fans können zu jedem beliebigen Zeitpunkt den Trailer pausieren und an jeden Assassinen heranzoomen, um ihre eigene Kreation in Aktion zu sehen. Ein Panoramabild mit allen Assassinen in einem Bild wird ebenso veröffentlicht.
„Das Assassin’s CreedUniversum lebt durch seine Fans und dieser Trailer bietet ihnen die tolle Möglichkeit, Teil der Erfahrung zu sein. Sie sehen, wie ihr eigener Assassine durch die Straßen rennt, in Gebäude einbricht und über die Dächer von Paris springt“, sagt Guillaume Carmona, Marketing Director bei Ubisoft EMEA. „Wir wollten den interaktiven und sozialen Aspekt von Videospielen auf ein neues Level heben.“
Neben den Assassinen wurden außerdem 15 Geheimnisse in den Trailer eingefügt, die bei ihrer Entdeckung Zugang zu exklusivem Bildmaterial und Inhalt gewähren.

| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert