Home / Videos / Gamescom 2018 – Neue Trailer und Details zu kommenden Highlights

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Gamescom 2018 – Neue Trailer und Details zu kommenden Highlights

23.08.2018
Es gibt natürlich jede Menge neue Details von der Gamescom 2018, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Tom Clancy’s The Division 2

Ubisoft hat  heute einen neuen Trailer zu Tom Clancy’s The Division 2 gezeigt, welches weltweit am 15. März 2019 unter anderem für PlayStation 4 erscheint. Der Trailer zeigt Washington D.C., welches von einer Pandemie heimgesucht wird. Im Trailer könnt ihr einen Erzähler hören, der erläutert, dass es eigentlich hätte kein Problem geben dürfen, da die Stadt sehr gut auf derartige Zwischenfälle vorbereitet schien. Es gab jede Menge Vorbereitungen, Hilfeprogramme, doch scheinen nicht alle Bonusbedingungen eingehalten worden zu sein.
Sieben Monate nach dem Ausbruch eines tödlichen Virus in der Hauptstadt der Vereinigten Staaten, breitet sich weltweit Chaos aus. Die Spieler begeben sich als Division-Agenten in das kollabierende Washington D.C., als letzte Hoffnung im Kampf gegen den totalen Zusammenbruch der Gesellschaft. Feindliche Fraktionen kämpfen dort um die Kontrolle der Stadt. Eines ist gewiss: wenn Washington D.C. fällt, fällt die gesamte Nation.

Die Gamescom Veranstalter haben sich zudem zur diesjährigen Gamescom 2018 gemeldet und einige interessante Details verraten. „Mit der diesjährigen Eröffnung zeigen wir nicht nur die große Relevanz von Games für Deutschland und die Welt, sondern präsentieren den Fans auch erstmals einige der spannendsten Neuheiten“, sagt Felix Falk, Geschäftsführer des game – Verband der deutschen Games-Branche und Träger der gamescom. „Wir freuen uns sehr, dass so viele internationale Publisher die gamescom nutzen, um hier ihre neusten Titel anzukündigen. Das unterstreicht abermals die besondere internationale Bedeutung der gamescom als weltgrößtes Games-Event.“

Zudem gibt DICE, die Entwickler von dem kommenden Action-Blockbuster Battlefield 5 neue Details zur bald erhältlichen Open Beta. DICE gibt bekannt, dass die Battlefield V Open Beta am 6. September auf Origin für PC, Xbox One und PlayStation 4 beginnt. Spieler mit Vorabzugang* können bereits am 4. September einsteigen. Die Open Beta umfasst die Karten Rotterdam und Arktischer Fjord im Modus Eroberung. Zudem ist der Modus Große Operationen auch auf der Karte Arktischer Fjord verfügbar. Die kürzlich enthüllte Karte Rotterdam versetzt die Spieler auf die Straßen Hollands, wo sie die dynamische Zerstörung der Umgebung hautnah miterleben. Große Operationen bietet als Neuheit der Battlefield-Reihe ein Mehrspieler-Erlebnis mit mehreren Karten und Modi, das Spieler auf eine von historischen Ereignissen geprägte Reise führt. Alle Inhalte der Open Beta können bereits diese Woche auf der Gamescom in Köln ausprobiert werden – Battlefield V wird in Halle 6 auf PC und Xbox One X spielbar sein.

Sobald uns weitere Details von der Gamescom 2018 in Köln erreichen, werden wir euch natürlich direkt mit neuen Infos und Einblicken versorgen.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.