Home / Videos / Release, Trailer zu Destiny 2, Far Cry 5 und die Gewinner der Gamescom 2018

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Release, Trailer zu Destiny 2, Far Cry 5 und die Gewinner der Gamescom 2018

29.08.2018

Heute folgen einige neue Details und Eindrücke von der erst kürzlich beendeten Gamescom 2018 aus der Rhein-Metropole Köln.

Destiny 2: Forsaken

Activision gab nun den offiziellen Releasetermin zu Destiny 2: Forsaken bekannt. Zur Story: Jetzt ist die Jagd auf den verantwortlichen Mann eröffnet. In der emotionalsten Erfahrung, die es in Destiny je gegeben hat, heften sich die Spieler in Destiny 2: Forsaken an die Fersen von Uldren Sov und seinen Baronen, um Cayde-6 zu rächen. Ab dem 4. September wird jeder Titan, Warlock und Jäger gebraucht, um das Riff zu stürmen und Uldren zur Strecke zu bringen. Einige Goodies könnt ihr im cosmo casino abstauben, um den ein oder anderen Vorteil zu erlangen.

Ein neuer Trailer zeigt ebenfalls die spaktakulären Inhalte:

Far Cry 5: Dead Living Zombies Launch-Trailer

Activision veröffentlichte nun den offiziellen Launch Trailer zur Erweiterung von Far Cry 5: Dead Living Zombies. Das Pack bringt die Spieler mit Guy Marvel zusammen, während der D-Movie-Regisseur an seiner Vision einer großen Zombie-Saga arbeitet. Die Karten wurden mit dem Far Cry Arcade-Editor erstellt und führen die Spieler in sieben unterschiedliche Film-Szenarien, in denen sie auf Dächern, Farmen und in Militärbasen gegen Horden von Untoten kämpfen. Nach dem erfolgreichen Bezwingen jedes Szenarios, können die Spieler im Score-Attack-Modus antreten um eine 3-Sterne-Wertung zu erreichen und so neue Waffen für ihre Abenteuer in Hope County freizuschalten.

Gamescom 2018 – Die Gewinner

Am gamescom Samstag wurden die gamescom awards in den noch offenen Kategorien verliehen. Neben der Entscheidung der Expertenjury über die Sieger in weiteren sechs Jury-Kategorien sowie dem Best of gamescom award, wurden auch die Sieger der sechs Fan-Kategorien bekannt gegeben, darunter der gamescom „Most Wanted“ Consumer award. Wer sind denn nun jedoch die Gewinner der diesjährigen Auswahl?

Den begehrten Best of gamescom award konnte sich in diesem Jahr Sekiro: Shadows Die Twice von Activision sichern. Der Multiplattform-Titel vom japanischen Entwickler From Software konnte darüber hinaus in der Jury-Kategorie Best Action Game überzeugen. Super Smash Bros. Ultimate wurde zum heißesten begehrten Titel des Jahres ernannt. Ubisoft wurde zum besten Entwickler des Jahres gekürt. Die Call of Duty-Macher, Activision, sahnte den Preis für den besten Publisher ab.


Yakuza Kiwami 2 ist ab sofort für PlayStation 4 im Handel erhältlich

SEGA gab nun auch die Veröffentlichung von Yakuza Kiwami 2 bekannt, welches ab heute offiziell im Handel erhältlich ist. In Yakuza 2 geht es um folgendes. In Yakuza Kiwami 2 sieht sich Kazuma Kiryu, der legendäre Drache von Dojima, nun jedoch erneut mit einigen verhängnisvollen Ereignissen konfrontiert. Brutal wird er von Ryuji Goda, dem Drachen von Kansai, aus seinem friedvollen Leben herausgerissen und in die Welt zurückgeworfen, die er eigentlich hinter sich lassen wollte. Eine Welt, in der es nur einen Drachen geben kann.


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.