Home / Videos / Von der Play Station zum Online-Lotto

PlayStation 4

Release:
29.11.2013
Genre:
Publisher:

Von der Play Station zum Online-Lotto

19.06.2019

Sie spielen in Ihrer knapp bemessenen Freizeit mit Leidenschaft Videospiele, lieben heiße Games und würden sich gerne weitere Formate zulegen? Ganz klar, gute Videospiele haben ihren Preis und nicht jeder kann sich das leisten, was er sich wünscht. Es gibt zwar Möglichkeiten, beim Spielekauf zu sparen, doch auch ein Sechser im Lotto wäre sicherlich genial. Wer davon träumt, irgendwann einmal ein Lottomillionär zu sein, muss sich auch tatsächlich auf das Spiel einlassen. Und selbst wenn sich dieser Traum womöglich nie erfüllt, so besteht doch die Chance, die eigene Kasse so weit aufzufüllen, dass viele Wünsche doch noch in Erfüllung gehen.

Spiele mit echter Gewinnchance

Videospiele liebt, wird sich sicherlich auch gerne mit dem Online-Lotto anfreunden. Das Lottospielen bietet die Möglichkeit, den finanziellen Einsatz genau festzulegen und im Bedarfsfall zu begrenzen. Die Chancen, Geld zu gewinnen, sind real vorhanden, denn nicht nur sechs Richtige sorgen für eine Bereicherung des Geldbeutels, sondern auch drei, vier oder fünf Treffer garantieren einen Gewinn. Auch wenn dieser bei Weitem nicht so hoch ausfällt, so kann er dennoch beispielsweise bei einem Fünfer im fünf- oder gar sechsstelligen Bereich liegen. Da bleibt viel übrig für den Erwerb neuer Games. Um erfolgreich Lotto zu spielen, ist nicht nur Glück, sondern auch ein gewisses Know-how erforderlich. Dein Lotto Ratgeber gibt dir wichtige Tipps bei der Auswahl des passenden Lotto-Anbieters, denn gut informiert sind die Chancen höher. In einem direkten Anbieter-Vergleich der renommiertesten Online-Lottogesellschaften erhalten Sie einen umfassenden Überblick über die jeweiligen Angebote und Konditionen, die sich in bestimmten Details deutlich voneinander unterscheiden. Dabei handelt es sich zum Beispiel um den Kundenservice, der bei guten Anbietern gratis und vollumfänglich zur Verfügung steht. Die Beratung erfolgt entweder per Telefon, E-Mail oder in manchen Fällen auch via Live-Chat. Auch eine benutzerfreundliche Gestaltung der Webseite und leicht nachvollziehbare Erklärungen bezüglich der Spielregeln und Sonderkonditionen wirken sich positiv auf die Bewertungen aus. Viele Online-Lotterien gewähren Neukunden einen attraktiven Bonus und verwöhnen ihre Stammkunden darüber hinaus immer wieder mit lohnenden Zusatzrabatten. So entfallen in manchen Fällen die Gebühren für den Tippschein oder es stehen kostenlose Tippfelder zur Verfügung. Einige Online-Lotterien bieten inzwischen auch die Chance, die Ziehungen der Lottozahlen live am Bildschirm mitzuverfolgen. In die Bewertung fließt zudem die Art und Weise der Tippabgabe mit ein. Bei einem exzellenten Anbieter geschieht die Abgabe der Tipps intuitiv und direkt auf der Webseite. Dabei ist es oft nicht nur möglich, die Tippfelder anzukreuzen, sondern es stehen zusätzlich verschiedene andere Optionen zur Auswahl, die das Spiel deutlich aufwerten. Ein guter Anbieter schafft es, diese Zusatzoptionen einfach und für jedermann leicht verständlich zu erklären.

Was bringt der Lotto-Anbietervergleich?

Um beim Lotto erfolgreich zu sein, ist ein cleveres Händchen bei der Auswahl der richtigen Zahlen von Vorteil. Aber auch der Lotto-Anbieter beeinflusst unter Umständen den Erfolg. Um auf einen Blick zu sehen, welcher Anbieter am besten zu den eigenen Vorstellungen passt, lohnt sich ein Vergleich im Internet. Ein gutes Vergleichsportal staffelt die einzelnen Kandidaten nach Punkten und vergibt Plätze. Besonderheiten sind hervorgehoben. Dabei kann es sich um einen Willkommensbonus oder andere Sonderaktionen handeln. Ein seriöser Anbietervergleich stellt nur solche Unternehmen vor, die lizenziert sind, und gibt Aufschluss darüber, ob der Schwerpunkt auf internationalen Lotterien liegt. Auch die Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten sowie das Lotterie-Angebot an sich sind ein Thema.

 


| Chris

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.